Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zeugma Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katja
19 Jun 2026 um 20:40
Sehr frisch und heiß jeder Zeit wieder freundlich pünktlich passend zur angegebenen Zeit
Gerlinde
18 Jun 2026 um 16:15
Super vielen Dank
Ina
14 Jun 2026 um 19:14
ich habe komplett die falsche Bestellung bekommen
Daniela
13 Jun 2026 um 10:02
Gut verpackt, schnell geliefert und sehr lecker! Bestell dort am liebsten , weil uns dort alles schmeckt ob Pasta , Pizza , Döner oder Aufläufe.
Nadine
12 Jun 2026 um 21:41
Die Pizza super - Der Döner geschmacklich super - leider das Fleisch lauwarm bis kalt
Gabriel
9 Jun 2026 um 19:23
Geschmacklich gibt es keine Beanstandungen. Leider waren alle drei Gerichte bei Anlieferung kalt, wenig Fleisch auf dem Döner und auf dem Lahmacun Mega war auch kein extra Fleisch drin, sondern eher das Gegenteil war der Fall.
Bianca
8 Jun 2026 um 9:52
Alles 1+ ... kann ich nur empfehlen
Anja
7 Jun 2026 um 21:21
immer mega lecker
steffen
13 Mai 2026 um 20:45
Es war alles gut. Aber die knoblauch soße war einbissen viel und ich würde es gut finden wenn sie Laktose frei wäre durch meine allergie konnte ich ihn leider nicht genießen
Wittig
11 Mai 2026 um 5:59
Schnell geliefert und lecker